Service und Wartung

Schlafen Sie ruhiger, leben Sie besser:

CaPro bietet für alle neuen aber auch bestehenden gebrauchten Anlagen* maßgeschneiderte Servicevereinbarungen an. Von der Grundsicherung bis zum sorgenfreien Komplettpaket mit 2 Stunden Reaktionszeit, 7x24x365.

* Avaya (früher Tenovis) Integral Telefonanlagen, Alarmanlagen von ABUS und andere auf Anfrage.

Ihre Vorteile

Mit einer Servicevereinbarung von CaPro sichern Sie sich…

  • eine garantierte rasche Reaktionszeit, auf die Sie sich verlassen können.
  • rasche Störungsbehebung durch unsere Spezialisten — genau dann, wenn Sie die Hilfe brauchen.
  • einen (Zeit-) Vorteil gegenüber Kunden ohne Servicevereinbarung.
  • den kostenlosen Austausch der Hardware inklusive Arbeitszeit und damit planbare Erhaltungskosten Ihrer Anlage (je nach Servicepaket).
  • einfach das gute Gefühl, ohne weitere Kosten eine stabiles System zu besitzen, wo im Fall des Falles Störungen rasch behoben werden.

Wie ist die Servicevereinbarung nun aufgebaut und welche Dokumente sind relevant:

Die Servicevereinbarung ist das beiderseits zu unterzeichnende Dokument, das den Umfang der Serviceleistung auf Basis eines Servicepaketes und dessen Anpassungen beschreibt.

Die einzelnen Servicepakete mit ihren detailierten Leistungen sowie die Begriffsdefinition sind in der jeweiligen Leistungsbeschreibung festgehalten.

CaPro hat für die beiden Hauptgruppen „Sicherheitstechnik― (Alarmanlagen, Video und Zutritt) und „Kommunikationstechnik― (Telefonanlagen und Zubehör) jeweils eine eigene Servicevereinbarung und Leistungsbeschreibung erstellt.

Die Dokumente bzw. Formulare in pdf können Sie rechts direkt laden, ausfüllen und ausdrucken.

Gültig wird die Vereinbarung erst nach Unterzeichnung beider Parteien.

Wartung und Service Vertrag

Dokumente

Alarmanlagen

Telefonanlagen

  kein Servicevertrag (-) Service Paket I Service Paket II Service Paket III Service Paket IV Service Paket V
Servicezeit GZ GZ GZ GZ 6.00 - 22.00 0.00 - 24.00
Rufbereitschaftszeit GZ 6.00 - 22.00 6.00 - 22.00 6.00 - 22.00 0.00 - 24.00 -
Reaktionszeit - 8h 8h (2h per Aufpreis) 8h (2h per Aufpreis) 2h 2h
Leistungsumfang Bereit-stellung Bereit-stellung Vollservice für Zentrale Voll- service Voll- service Voll- service
Mindestvertragsdauer - 24 Monate 24 Monate 24 Monate 24 Monate 24 Monate
Option Instandhaltung - Wählbar Wählbar Wählbar Wählbar Wählbar

GZ: Geschäftszeit (ausgenommen Feiertage)

Mo-Do: 8.00 - 16.30 Uhr
Fr.: 8.00 - 14.00 Uhr