Die Entwicklung der CaPro

Im Februar 2009 gründeten wir das Unternehmen CaPro gleich als GmbH. Dabei nutzten wir das Service von Regus und arbeiteten primär im Home-Office bzw. direkt bei unseren Kunden.

Ab 2012 mussten wir durch Zuwachs einer Assistentin und weiteren Technikern ein Büro anmieten. Das fanden wir in der Parttartgasse im 23. Bezirk in Wien kostengünstig.

2017 erfuhren wir durch Zufall, dass eines der Musterhäuser im Kurpark Oberlaa verkauft wurde. Das war die Gelegenheit für uns, noch näher an unseren Wohnort zu rücken und einen Schaugarten für Perimeterschutz samt Schauraum zu bauen. Weitere Vorteile sind ausreichend Parkplätze, eine Bus-Haltestelle vor dem Haus und natürlich die Freiheit im eigenen Haus.

 

CaPro Haus Eingang von der Straße aus gesehen

CaPro Haus Gartenansicht

CaPro Schauraum Wien