Telefonanlagen

 

Telefonanlagen

Eine moderne Telefonanlage leistet weit mehr als nur ein Gespräch zu vermitteln:

Mehr Komfort und Effizienz für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden. Dadurch steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Profitabilität!

  • "Intelligente" Systeme zur Anrufsteuerung mit Datenbankabfragen, zeit- und eventabhängig.
  • Sprachnachrichten auch per E-Mail erhalten
  • Zu Hause arbeiten wie im Büro (Home Office)
  • Erreichbarkeit unter einer Nummer, egal ob am Handy, im Büro, per Softphone am Laptop.
  • Eine zentrale Datenbank (Sync mit Outlook)
  • Vom PC aus Anrufe steuern ohne tippen (CTI)
  • Unterwegs E-Mails vorlesen lassen

 

Telefonanlagen

Gerade große Unternehmen fordern Erfahrung, Kompetenz und Sicherheit bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsanforderungen und Betreuung ihrer Telefonanlagen-Systeme.

Bei CaPro haben Sie die Sicherheit, ausschließlich von langjährig tätigen Spezialisten betreut zu werden. Ohne Umweg über ein Call Center oder andere ineffizienten Zwischenstellen.

Kunden wie Generali Versicherung, Strabag, ITS Billa (REWE), Arbeiter Samariter Bund (ASBö) Gerot Pharma und viele andere vertrauen auf diese Werte.

Neben der Integration in die IT Welt und dem Ziel, Ihre Profitabilität zu steigern, ist vor allem die Betriebssicherheit der Telefonanlage ein großes Thema. Nicht zuletzt deshalb vertrauen auch Feuerwehren, Krankenhäuser und Rettungsorganisationen auf dieTelefonanlage Integral 55 von AVAYA.