Alarmanlagen - nicht mehr im Verkauf

ABUS Secvest 2WAY

 

Abus Secvest 2way

 


Die ABUS Secvest 868 wurde zwischen 2005 und 2009, die Secvest 2WAY zwischen 2009 und 2015 sehr erfolgreich verkauft.

Wir allein haben knapp tausend zufriedene Kunden mit der erfolgreichsten Alarmanlage von ABUS beglückt.

Seit März 2015 gibt es das Nachfolgemodell ABUS Secvest (FUAA50000) und ab Juli 2017 das Letztmodell Secvest Touch.

 

Sie bekommen von uns jederzeit ein professionelles Service, eine Erweiterung oder auch ein Upgrade auf das neue Modell.

Ja, ich möchte die Secvest Upgrade Aktion nutzen und interessiere mich für ein Angebot.

 

Jetzt anfordern!

 

 

ABUS Terxon  (SX, MX, LX)

ABUS Terxon Bedienteil

 


DIe ABUS Terxon ist das meistverkaufte verdrahtete Alarmsystem von ABUS. Mit einem (externen) Funkmodul wird das System zur Hybrid-Alarmanlage. Alle Funk-Melder der ABUS Secvest können an das System angelernt werden.

Da die Alarmanlage noch im letzten Jahrtausend entwickelt wurde, sind moderne Features wie zum Beispiel eine App-Steuerung nicht möglich.

Auch komplexere Programmierungen und Abhängigkeiten oder gar Smart-Home-Funktionen sind modernen Alarmanlagen wie der Satel Integra oder Jablotron 100 vorbehalten.

 

Sehr gerne übernehmen wir die Wartung veralterter Alarmanlagen. Reparaturen und Erweiterungen sind bis dato uneingeschränkt möglich.
Das zeichnet auch ABUS als stabilen langlebigen Partner aus.

 


 

GE Security (UTC) ATS Advisor Master

ATS Bedienteil