Das Kernteam

Portrait Christian Madritsch

Ich bin Christian Madritsch, ein echter Grazer, der im Jahr 2000 nach Wien „in die große Welt auswanderte“.

Grund war mein Wechsel vom Vertriebssupport zum Produktmanagement bei Tele.ring. Davor war ich bei Ericsson Austria als Systemspezialist tätig. Seit meinem Wechsel nach Wien baute ich rasch ein bis heute wichtiges Wissen im Bereich Wirtschaft, Controlling und Marketing auf. Vor allem die Zeit bei Telekom Austria mit ihrem großzügigen Schulungsprogramm waren sehr förderlich. So konnte ich im Marketing und beim Aufbau der CaPro gleich durchstarten und musste mir „nur“ mehr Wissen für die Geschäftsführung und die neuen Produkte aneignen.

Privat unterstützt mich meine liebe Frau Eva. Unsere zwei Kids geben mir noch zusätzlich Sinn für das Leben und die manchmal mühsame Arbeit.

Meine abwechslungsreichen Hobbies – von Eislaufen und Skifahren im Winter, zu Wandern, Schwimmen, Segeln, Paddel- und Tischtennis im Sommer - ergeben eine gute Work-Life Balance.

Ich bin ein positiver Mensch und kann mich gut auf die meisten Menschentypen einstellen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner hat bei mir die oberste Priorität.

Portrait Marcus Weber

 

Hier ist Marcus Weber. Meine Freunde nennen mich auch Mäxi. Ich bin der Spezialist für komplexere Aufgaben in der Sicherheitstechnik. Einfach kann wirklich jeder.

Ich verbinde gerne die Gruppen Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und Alarmanlage samt Perimeterschutz zu einer funktionalen Gesamtlösung.

Meine berufliche Laufbahn begann bei Bosch Telekom als Lehrling. Nach rund 10 Jahren – da hieß die Firma mittlerweile Tenovis (noch später Avaya) – war ich so spezialisiert, dass ich selbständig als Techniker arbeiten konnte. Daher war die Gründung der GmbH mit meinen Partnern der nächste konsequente Schritt.

Vor der Gründung der CaPro erweiterte ich mein Wissen Richtung Sicherheitstechnik und bekam nach der Ausbildung die gewerberechtliche Berechtigung dafür. Durch Spezialschulungen von Herstellern wie SimonsVoss und anderen, bin ich Ihr Ansprechpartner bei komplexeren Anforderungen und Fragen.

Privat verlangt unser großes Anwesen mit Selbstversorger Zuchttieren und Gemüseanbau viel von mir ab. Bisschen Zeit bleibt noch zum Fischen und für meine Familie.

Portrait Alexander Schulner

Mein Name ist Alexander Schulner.

Kommunikations- und Vermittlungstechnik Know-how konnte ich mir bereit ab 1986 bei Kapsch aneignen. Später konnte ich bei Bosch Telekom Erfahrungen im Bereich Projektleitung und Großkunden sammeln. Die Organisation von Abläufen, das Zusammenspielen von mehreren Teams und termingerechte Abwicklung waren dabei sehr gefragt.

Diverse technische und vertriebliche Schulungen haben mein spezifisches Wissen im Bereich Kommunikation und EDV immer weiter vertieft. So konnte ich auch auf die Anforderungen der Kunden optimal reagieren und das passende System empfehlen.

Eine Lösung von der Stange gibt’s bei mir nicht, maßgeschneiderte Lösungen machen nicht nur Kunden glücklich.

Als Vater von 3 Kindern steht natürlich meine Familie im privaten Mittelpunkt. Zeit fürs Motorradfahren und den Dartsport muss auch noch bleiben - keine leichte Aufgabe, aber wie auch beruflich alles eine Frage der Organisation.

Meine Kunden erreichen mich fast immer direkt, falls das mal nicht möglich ist, rufe oder schreibe ich verlässlich zurück.

Portrait Patrick Kallenda

Ich bin Patrick Kallenda. Seit 2017 bin ich bei der Firma CaPro. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit direkt bei unseren Kunden zuhause oder in ihren Firmen sehr gut. Ich bin der Spezialist für Alarmanlagen von ABUS, Jablotron und Satel. Im Bereich der Videoüberwachung und Netzwerktechnik kenne ich mich auch gut aus.

Selbstständig und lösungsoriertiert arbeiten habe ich bei CaPro gelernt und bin für für das gute Arbeitsklima dankbar.

Privat wohne ich glücklich mit meiner Frau und zwei Kids im Westen Wiens.
Portrait Anna Gludowatz

Mein Name ist Anna Gludowatz. Ich bin seit 2020 bei CaPro und die gute Fee im Büro!

Bei Anrufen in der Firma bin ich meist Ihre erste Ansprechpartnerin. Wenn es um die Projektvorbereitung, Verrechnung und die Buchhaltung geht, bin ich die Richtige bei CaPro.

Privat wohne ich mit meiner Family im Süden Wiens. Eines meiner Lieblings-Hobbies ist Zumba.